Infos zu Elektro-Autos und Tesla

Einladung zu Besichtigung Tesla Model 3

Hallo!

Wer im Südwesten Deutschlands ein Tesla Model 3 besichtigen und/oder mal mitfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich werde voraussichtlich ab Mitte März jeweils Samstags mein Model 3 zeigen, über die vielen (direkten und indirekten) Vorteile von Elektrofahrzeugen sprechen, Fragen beantworten, und Interessenten auf eine kurze Fahrt mitnehmen (in 3er Gruppen, keine Probefahrt, aber mitfahren).

Treffen sind möglich bei P&R Parkplätzen entlang der A5 bei Freiburg im Breisgau, Freiburg Nord (Hochdorf), Teningen, Riegel.

Email: hartnegg @ gmx.de

Dieses Foto habe ich in Stuttgart in der Ausstellung von Tesla gemacht.
 
Mein Modell 3 hat die Lackierung "Midnight Silber Metallic", und existiert in diesem Moment nur im Konfigurator, daher noch kein Foto.

Hier könnte mein Referral-Code stehen und der Hinweis, dass Sie damit beim Kauf eines Tesla 6 Monate kostenlose Nutzung der Schnelllade-Stationen von Tesla bekommen. Aber die Geschenke von Tesla, die ich dann bekäme, sind nicht der Grund, weswegen ich dies mache. Und wenn Supercharger ihre einzige Stromquelle wären, sollten Sie kein Elektroauto kaufen, denn dafür sind die Supercharger nicht gedacht. Ohnehin schlägt nichts den Komfort einer eigenen Ladestation. Wenn ich durch Nebenstraßen von Städten fahre, sehe ich viele lieblose Vorgärten, in denen man problemlos einen Autoabstellplatz einrichten, und eine Steckdose an der Hauswand plazieren könnte.


Impressum